Nokia SONS Fernbedienung Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
Sonstige SONS Nokia Fernbedienung |
|
|
|
|
BID = 118165
a.roger Neu hier
|
|
Geräteart : Sonstiges
Hersteller : Nokia
Gerätetyp : Fernbedienung
Messgeräte : Multimeter
Gruß
a.roger |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 118231
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
|
auf die schnelle auch nicht
neue fb kostet aber auch nur 7€
also lohnt das reppen wohl kaum |
BID = 118296
a.roger Neu hier
|
Hi,
danke für die Antwort.Du hast ja recht,dass die Teile nicht so teuer sind.Aber der Reiz wieder was repariert zu haben ist entscheidend.Zumal sich bei mir immer mehr kaputte Geräte und Teile ansammeln.
Gruß
a.roger
BID = 118361
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
BID = 118516
a.roger Neu hier
|
Sorry,kann auf der Seite leider nichts finden.Vielleicht brauche ich ja eine neue Brille.
Gruß
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182427948 Heute : 1908 Gestern : 5094 Online : 287 30.11.2024 11:41 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0192601680756
|